Weihnachtsfeier 2022


Weihnachten 2022 feierten wir gemeinsam mit unseren geschätzten Mitarbeitern und deren Partnern sehr gemütlich in der stimmungsvollen Heurigenstube Aichinger in Schönberg am Kamp. Vielen Dank an Susanne Zimmermann und ihrem Team für das köstliche Essen und die tolle Bewirtung.
Dominik Klampfer wurde für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Dominik hat bereits die Lehre als Hochbauer mit gutem Erfolg bestanden - auch alle 3 Klassen der Berufsschule hat er mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Beim Programm "Let´s Walz" der Wirtschafts- und Arbeiterkammer NÖ durfte er als einer von 102 ausgewählten Stipendiaten für vier Wochen irische Baustellenluft in Belfast schnuppern. Jetzt sammelt er Erfahrung auf unseren Baustellen!

Hier sehen Sie Fotos von der sehr gemütlichen Feier

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich