Lehrlings-Infoabend am 3.12.2019


Unsere beiden Lehrlinge Dominik Klampfer und Nico Hinterleitner bei der Vorbereitung zum Lehrlings-Infoabend

Auch heuer hatten wir wieder für Lehrstelleninteressierte und deren Eltern einen Infoabend organisiert. Dabei gaben die Lehrlinge Dominik und Nico Einblick in ihren Lehrlingsalltag und standen den Besuchern für alle Fragen rund um die Maurerlehre zur Verfügung. Bei Brötchen und Getränken konnte man in lockerer und entspannter Atmosphäre Fragen stellen und sich mit der Geschäftsleitung und den Lehrlingen austauschen.
Firmenchef Dipl.-Ing. (FH) Christian Lechner war wie immer sehr stolz auf seine Lehrlinge, die nicht nur im Beruf sehr tüchtig und lernwillig sind, sondern auch die Jugendlichen für eine Lehre bei Baufirma Lechner mit ihrem Vortrag begeisterten.
Für Interessierte besteht die Möglichkeit, einige Tage als Maurer-Lehrling zu schnuppern und bei Erfolg beim Aufnahmetag am 17. Februar 2020 teilzunehmen.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos