Weihnachtsfeier 2018



           
          Weihnachten feierten wir heuer mit unseren geschätzten Mitarbeitern im Festsaal des Schlosses Haindorf, wo uns das ausgezeichnete Küchen- und Serviceteam mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte.
Im Mittelpunkt stand die Ehrung verdienter und langjähriger Mitarbeiter durch den Firmenchef Baumeister DI (FH) Christian Lechner und Dkkff. Gabriele Gaukel von der Wirtschaftskammer Krems.
Foto von links: Christine Lechner, Helmut Zollner (Maurer-Vorarbeiter für 15 Jahre), Daniel Zollner (Maurer-Facharbeiter für 10 Jahre), Seniorchef Baumeister Ing. Hermann Lechner, Roswitha Sam (Buchhaltung und Kostenrechnung für 10 Jahre), Dieter Edelbauer (Maurer-Facharbeiter für 20 Jahre) Firmenchef Baumeister DI (FH) Christian Lechner mit Daniela, Azem Avdi (Bauhelfer für 10 Jahre) und Dkkff. Gabriele Gaukel von der Wirtschaftskammer
  
DANKE an ALLE, die zum Gelingen unserer sehr schönen und gemütlichen Weihnachtsfeier beigetragen haben.
      In feierlichem Rahmen wurden die Ehrungen unserer verdienten Mitarbeiter vorgenommen:  
Bauhelfer Azem Avdi wurde von der Firmenleitung und von Dkkff. Gabriele Gaukel von der Wirtschaftskammer für 10 Jahre verdienstvolle Mitarbeit geehrt. Azem Avdi, Bauhelfer wurde für 10 Jahre treue Betriebszugehörigkeit seitens der Firmenleitung und Dkkff. Gabriele Gaukel von der Wirtschaftskammer geehrt.             
Maurer-Facharbeiter Dieter Edelbauer wurde für 20 Jahre treue Betriebszugehörigkeit seitens der Firmenleitung und der Wirtschaftskammer Krems in Vertretung von Dkkff. Gabriele Gaukel geeehrt. Er erhielt auch die Mitarbeiter-Medaille von der Wirtschaftskammer Krems. Dieter Edelbauer, Maurer-Facharbeiter wurde für 20 Jahre Firmentreue geehrt. Dkkff. Gabriele Gaukel überreichte ihm auch die Mitarbeiter-Medaille von der Wirtschaftskammer.               
Unsere sehr engagierte Mitarbeiterin Roswitha Sam, Buchhaltung und Kostenrechnung, wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.          Roswitha Sam, Buchhaltung und Kostenrechnung wurde für 10 Jahre treue Betriebszugehörigkeit geehrt.        
Daniel Zollner, unser tüchtiger Maurer-Facharbeiter wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Daniel Zollner, Maurer-Facharbeiter wurde für 10 Jahre Firmentreue geehrt.                 
Unser sehr engagierter Maurer-Vorarbeiter Helmut Zollner wird für 15 Jahre Firmentreue geehrt. Helmut Zollner, Maurer-Vorarbeiter wurde für 15 Jahre treue Betriebszugehörigkeit geehrt.                 

Hier sehen Sie Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier:

   

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich