Weihnachtsfeier 2011

Anlässlich der Weihnachtsfeier in der Weingärtnerei & Weinstube Aichinger in Schönberg/Kamp, wozu alle Mitarbeiter mit den Partnern herzlich eingeladen waren, konnten wieder treue Mitarbeiter geehrt werden:
Jürgen Johannes Bauer für 20 Jahre, Ludmilla Friedrich für 10 Jahre, Franz Hager für 10 Jahre, Simon Korb für 10 Jahre und Johann Pernerstorfer für 10 Jahre

     

Wie jedes Jahr, waren auch wieder die Eltern, Herr BM Ing. Hermann und Frau Eleonore Lechner bei der Feier. 
Vielen Dank an das Team für die großzügigen Geschenke und vielen Dank an Franz Harold für die besonderen Worte.
Bei köstlichem Essen - danke auch an das Team der Weingärtnerei Aichinger -  und gemütlichem Beisammensein klang die Weihnachtsfeier wieder etwas nach Mitternacht aus.

Jürgen Johannes Bauer wurde auch seitens der Wirtschaftskammer durch Herrn Landesinnungsmeister Kommerzialrat Gottfried Wieland für 20 Jahre Firmentreue geehrt.

Ludmilla FRIEDRICH, Franz Hager, Simon Korb und Johann Pernersdorfer wurden für 10 Jahre geehrt.

Ludmilla Friedrich mit uns 10 JahreHager Franz für 10 Jahre mit uns

Simon Korb mit unsJohann Pernerstorfer für 10 Jahre mit uns

Hier sehen Sie etliche Schnappschüsse von der Feier
Christian und Daniela mit ElternHermann und WielandKellnerin und Mitarbeiter

Mitarbeiter unterhalten sichDaniela und ChristianRudi Hahn mit Freundin und Hermann Zollner

Franz und Maria HaroldLeopold Eigner mit Gattin

Stani mit FrauElternHelmut Zollner mit Freundin von Plabensteiner

Markus Plabensteiner und Freundinfrauberger doppler weingartner babischAron Hermann Zollner Roman Schuster

pernerstorfer, rudi leopold, frau von karl-heinz zollnerthomas unterberger und dieter edelbaueravdi, vlach und staar

Ehepaar breitWaschl, Michael und Franz Harold bei Überreichung BlumenDaniela,Christian,Michael und Zellhofer

Daniela,Schwiegermutter und ich mit Blumenkomplette Familie auf Stiegestefan wally mit Kuchen

Team Benefit, Hermann und ichRoswitha und GeorgHerbert Göttinger mit Maßstab    

Team Küche