Erfolgreicher Lehrlingstag

 

Kürzlich fand wieder ein Lehrlingstag in der BAUakademie Haindorf statt. Ziel war es, den Lehrlingen eine Rückmeldung über ihre Leistungen der vergangenen Monate zu geben und auch nach vorne zu schauen und neue Ausbildungsziele zu definieren. Für einige gab es seitens der Unternehmensleitung auch großes Lob zu ihrem Engagement im Job und den guten Noten in der Berufsschule. Die zwei neuen Lehrlinge Marc Weingartner und Andreas Doppler erhielten eine Startermappe mit den wichtigsten Infos zum Unternehmen sowie das Buch PINKIS Turbotipps für Berufseinsteiger. In einem Kompaktseminar mit der Lehrlingsexpertin Mag. (FH) Petra Pinker wurde trainiert, wie man beim Kunden professionell auftritt und punktet. Alles in allem ein erfolgreicher Lehrlingstag für die zukünftigen Facharbeiter der Firma Lechner!

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich