Lechner-Lehrlinge unter den Landesbesten

Am 1. Juli 2011 fand am Lehrbauhof im Schloss Haindorf der Landeslehrlingswettbewerb 2011 für Jungmaurer statt.

Dafür qualifizieren sich nur die besten Maurerlehrlinge aus Niederösterreich. Der 17-jährige Alexander Berndl aus Gars/Kamp, der den Beruf des Maurers und Schalungsbauers in Form einer Doppellehre erlernt, war einer der Auserwählten, der an diesem Wettbewerb teilnehmen durfte. Wir freuen uns mit ihm und sind sehr stolz, dass er dabei war.

Es gratulieren Landesinnungsmeister BM Ing. Robert Jägersberger,
Landtagsabgeordneter Josef Edlinger und BM Ing. Hermann Lechner.


 Hier sehen Sie Alexander bei seinem Werksstück

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich