Kinderbaustelle - Kindergarten Gars, Reinharterstraße

Mit Freude haben wir die Kinder und Begleitpersonen des Kindergartens Gars, Reinharterstraße zur "Kinderbaustelle" auf unserem Firmengelände empfangen. Die Kinder waren wie immer mit Begeisterung dabei, als es darum ging, mit Markus Riel, Maurerlehrling im 3. Lehrjahr, eine echte Mauer zu errichten, im übergroßen Sandhaufen zu graben und Sandburgen zu bauen.
Auch das Baggern mit einem echten Minibagger war für viele Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich gab es auch eine Baujause, Getränke, Obst und kleine Geschenke.

 

Kinder im Sand Mauerbauen Jause Baggerfahren Bauen Mauer Zeichnen Gruppenfoto Gars Baujause
Baggerfahren Kinderbaustelle Bauen
A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich