Weihnachtsfeier 2010

Anlässlich der Weihnachtsfeier im Gasthof Mayerwirt in St. Leonhard/Hw., wozu alle Mitarbeiter mit Partnern eingeladen waren, konnten wieder treue Mitarbeiter geehrt werden: Leopold Amon für 10 Jahre, Martin Jürgen Bauer für 5 Jahre, Thomas Unterberger für 10 Jahre und Ing. Michael Widhalm für 10 Jahre
Es war wiederum eine große Freude für uns, dass die Eltern, Herr BM Ing. Hermann Lechner sen. und Frau Eleonore Lechner, dabei sein konnten - somit waren 3 Generationen bei der Feier.
Alle staunten, als uns Zauberer Helmut seine Künste zeigte. Bei exzellentem Essen und gemütlichem Beisammensein klang die Weihnachtsfeier etwas nach Mitternacht aus. Danke auch an Franz Harold für die besonderen Worte.

Mehr dazu....

 

   

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich