Dominik Klampfer - Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg

Dominik Klampfer hat die Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden - ganz herzlichen Glückwunsch von der Firmenleitung und vom gesamten Team!
Wie schon in einer vorgehenden News berichtet, war Dominik im Herbst 2019 auf einer 4-wöchigen "Walz" in Belfast - einem Programm der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer, wo er als einer von 102 ausgewählten Stipendiaten aus Niederösterreich Arbeitsluft im Ausland schnuppern durfte. Diese 4 Wochen waren für Dominik eine wichtige Lebenserfahrung.
Vielen Dank auch lieber Dominik für die Mitgestaltung unserer Lehrlings-Infoabende und Lehrlings-Aufnahmetage.
Weiterhin viel Glück und Erfolg für dich!
A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich