Kaminsanierung - Schulung in der neuen Schiedel Academy


Um immer hervorragende Leistungen erbringen zu können, organisierten wir gemeinsam mit unserem Team der Kaminsanierung und unseren Partnern aus den Rauchfangkehrerbetrieben eine Schulung in der Schiedel Academy in Nußbach, dem neuen Schulungszentrum der Firma Schiedel. Am Vormittag berichtete uns Herr Ing. Manfred Ritt  ausführlich und sehr kompetent über Gesetze, Normen und Richtlinien. Am Nachmittag erwartete uns ein spannender Praxisteil - im watch&lern-Bereich wurden uns die neuesten Produkte der Firma Schiedel vorgestellt.
Es war für alle ein sehr interessanter und spannender Tag!
DANKE dem Team der Firma Schiedel für diese sehr informative Schulung und köstliche Verpflegung!
A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich