Wieder ein Lechner Haus - Gleichenfeier

   
Und wieder ein Traumhaus der Baufirma Lechner wurde für die Bauherrn Stefan FRIEDRICH und Doris Tiefenbacher mit großer Freude von unseren fleißigen Arbeitern errichtet.DANKE sagt Baufirma Lechner bei der Gleichenfeier, dass sie für die Bauherrn ihr Traumhaus errichten dürfen! Auf dem Foto sehen sie die stolzen Bauherrn Doris Tiefenbacher und Stefan Friedrich mit der Firmenleitung und einigen fleißigen Mitarbeitgern der Baufirma Lechner.
       Unser sehr kompetenter Mitarbeiter Marc Weingartner beim Vortragen des Gleichenspruches.
"Liebe Handwerker, Nachbarn, Familie, Freunde!
Fast 3 Monate ist der Spatenstich erst her, nun macht der Rohbau mit dem Dach auch schon was her. Deswegen kommt zu uns, wir laden ein, feiert mit uns, bringt Glück herein!"

So lautete die herzliche Einladung zur traditionellen Gleichenfeier von Stefan Friedrich und Doris Tiefenbacher am 22.6.2018.
Dieser Einladung sind wir mit unseren fleißigen Mitarbeitern gerne gefolgt. Nach der Begrüßung und den lobenden Worten vom zukünftigen Hausbesitzer wurde der geschmückte Gleichenbaum beim Haus platziert. Anschließend folgte der traditionelle Gleichenspruch und bei köstlichem Essen und Trinken dauerte das gemütliche Fest noch sehr lange.
DANKE vielmals lieber Stefan und liebe Doris, dass wir euer Traumhaus verwirklichen dürfen!                           
     

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos