Lehrlingsinfoabend am 22. November 2018

Wir suchen wieder fleißige und talentierte junge Bewerber für die Maurerlehre.
Lechner bildet bereits in der 6. Generation Facharbeiter aus.
„Einige unserer Führungskräfte haben einmal als Lehrling bei uns begonnen und sich hochgearbeitet”, so Baumeister Dipl.-Ing. (FH) Christian Lechner.

Maurerlehrling Dominik hat vor Kurzem sein erstes Lehrjahr bei uns erfolgreich absolviert. Er hat sich schon immer fürs Bauen interessiert und sich bereits nach der ersten Schnupperlehre für den Lehrbetrieb aus der Region entschieden. "Hier lerne ich alles von der Pike auf, das Arbeitsklima und die Zusammenarbeit mit den Kollegen sind super. Besser hätte ich es nicht treffen können”, meint der zukünftige Facharbeiter in Ausbildung begeistert.


Wer sich näher über die Lehre bei uns informieren will, kommt am besten zum 
LEHRLINGSINFOABEND am Donnerstag, den 22. November, um 18:00 Uhr

Bauunternehmen Ing. Hermann Lechner GmbH
Lindengasse 1, 3564 Plank am Kamp
Anmeldung bis 19. November 2018
bei Christine Lechner
02985/8227 oder office@lechner-bau.at   

Weitere Informationen

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich