Persönlichkeitsentwicklung für die Lechner-Lehrlinge


             


                       

Unser Unternehmen nimmt jedes Jahr 1-2 Lehrlinge auf, die wir als Maurer-Facharbeiter top ausbilden.
Die fachlich fundierte Ausbildung ist uns sehr wichtig, aber auch die Persönlichkeitsentwicklung unserer zukünftigen Fachkräfte fördern wir. Deshalb findet jedes Jahr ein Lehrlingstag statt. Dieser wird von der Lehrlingsexpertin Mag. Petra Pinker geleitet.
Die Schwerpunktthemen variieren jedes Jahr. Heuer steht für die Lehrlinge das Thema "Benehmen und Auftreten bei Kunden" im Vordergrund.
Wir freuen uns über unseren neuen Lehrling Julian Binder. Er hat sich beim strengen Auswahlverfahren unter vielen Bewerbern durchgesetzt.  

zum Foto von links nach rechts:
BM Dipl. Ing. (FH) Christian Lechner, die Lehrlinge Julian Binder, Patrick Tutsch und Nico Hirt mit ihren personalisierten Startermappen und Lehrlingsexpertin Mag. Petra Pinker

      
A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich