Kindersommer - Kinderbaustelle am 31.8.2017

    Eine Kinderbaustelle auf unserem Bauhof ist ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein. Ca. 55 Buben und Mädchen konnten sich austoben und ihren Drang nach Bewegung in Form von Bauen, Graben und Mauern erfüllen. Dabei stellten sie Teamfähigkeit, aber auch Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis. Unsere Lehrlinge Dominik Klampfer und Julian Binder unterstützten die Kinder tatkräftig dabei. Zwischendurch gab es für alle eine gesunde Jause. Wir als Baufirma wollen Kinder, aber auch deren Eltern begeistern und sie teilhaben lassen, an unserem Handwerksberuf, der durch lange Tradition und regionale Verwurzelung zu einer echten Berufung wurde.           

Jede Kinderbaustelle ist einzigartig und bringt Kinderaugen zum Leuchten!    

DANKE an unsere fleißigen Helfer, die uns immer wieder unterstützen!       

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich