Kindersommer - Kinderbaustelle am 1.9.2016

             

Eine Kinderbaustelle auf unserem Bauhof ist ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein. An die 60 Buben und Mädchen konnten sich austoben und ihren Drang nach Bewegung in Form von Bauen, Graben und Mauern erfüllen. Dabei stellten sie Teamfähigkeit, aber auch Geschicklichkeit und Kreativität in der Malecke  unter Beweis. Unsere Lehrlinge Nico Hirt und Julian Binder unterstützten die Kinder tatkräftig dabei. Zwischendurch gab es für alle eine gesunde Jause als Stärkung. Wir als Baufirma wollen Kinder, aber auch deren Eltern begeistern und sie teilhaben lassen, an unserem Handwerksberuf, der durch lange Tradition und regionale Verwurzelung zu einer echten Berufung wurde. Wir gehen bewusst neue Wege, um das Handwerk des Baumeisters zu zeigen.            

Jede Kinderbaustelle ist einzigartig und bringt Kinderaugen zum Leuchten!    

DANKE an unsere fleißigen Helfer, die uns immer wieder unterstützen!       

 

A-BauBetriebliche GesundheitsförderungAltbau-MeisterBaumeisterhausKaminsanierungklimaaktiv KompetenzpartnerLandesinnung Bau Niederösterreich