Ausgezeichnete Lehrlinge

                             
Ausgezeichnete Lehrlinge Babisch,Berndl u. Riel nach Lehrabschlussprüfung           

Wir sind stolz auf unsere neuen Facharbeiter und freuen uns mit Patrick Babisch, Alexander Berndl und Markus Riel über die großartigen Erfolge bei der Lehrabschlussprüfung!
         

Die ausgelernten Maurerlehrlinge brillieren mit ihren Top-Leistungen und zeigen einmal mehr, dass man am Bau nicht nur fleißig und handwerklich geschickt sein muss, sondern auch Grips braucht.

Alexander Berndl hat seine Doppellehre mit "Auszeichnung" abgeschlossen. Patrick Babisch und Markus Riel konnten mit "gutem Erfolg" ihre Lehre absolvieren. Die Unternehmensleitung sowie Lehrlingsmentor Ing. Michael Widhalm freuen sich über dieses Engagement und sind stolz auf ihre neuen Facharbeiter!